• Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir, das sind Anna Paola und Dirk, leben seit 10 Jahren gemeinsam in Mexiko und betreiben eine kleine, PADI 5 Sterne Tauchschule in Playa del Carmen. Das besondere an unserer Tauchschule ist der persönliche Service für unsere Gäste und die kleinen Tauchgruppen von maximal 4-5 Tauchern. Im Laufe der letzten 10 Jahre haben uns viele Taucher gebeten eine Tauchsafari zu organisieren um auch andere Tauchgebiete mit uns zu betauchen.

     

    Und...voila...im Mai 2017 starten wir mit unserer ersten Tauchsafari zu den Revillagigedo Inseln um Socorro mit ihrem berühmten Groß-Fischen. Für 2018 starten wir mit der Planung einer Tauchsafari nach Truk-Lagoon.

     

    Schaut doch mal was andere Taucher über uns und unsere Tauchschule sagen bei Taucher.net und bei Tripadvisor und besucht unsere Facebook-Seite.

  • Anna Paola

    Doktor in Biologie,

    PADI Tauchlehrer und

    Cave Diver

  • Dirk

    PADI Tauchlehrer,

    TDI und IANTD technical

    Cave und SM Instructor